After NetWork UG
(haftungsbeschränkt)
Lichtenrader Str. 43

12049 Berlin / Germany
Tel. 030 - 63 41 38 70
Fax. 030 - 63 41 38 79

Specials / Downloads

Zur Seite springen

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch über zukünftige Events.

Newsletter Abonnieren

Zur Unterstützung des Teams sucht die Agentur After NetWork für die Units Marketing, PR, Events:

- Projektleiter Senior
- Projektleiter Junior
- Projektassistenten
- Volontäre
- Trainees
- Diplomanden
- Praktikanten
- Hostessen/Promoter
- Grafiker
- Kameraleute & Cutter
- Kreative Wilde

After NetWork ist eine Event-& Marketingagentur mit den Schwerpunkten B2B-/B2C-Events, Teambuilding & Networking. Seit 2007 setzt die Agentur die Visionen ihrer Kunden um, die u. a. die Präsenz sowie den Kontaktvorteil im Bereich Social NetWork schätzen. Der Hauptsitz liegt im multikulturellen Berlin.
Das After NetWork-Team konzipiert und organisiert alle Bereiche unterschiedlichster Events, von der Kreation, Umsetzung, Nachbereitung bis hin zur Vermarktung. Darüber hinaus veranstaltet After NetWork einige populäre agentureigene Events der Hauptstadt: Berlin´s Night of Fashion als offizieller Partner der Fashion Week, After NetWork Businesstreffen, Die Schöne TanzParty, Coachings, Seminare u.v.m.

Ihre Aufgaben:

- Sie unterstützten das Team bei der Konzeption, Realisation u. Nachbereitung aller Events
- Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Marketing und PR, Sales, Kooperationen, Sponsoring, Controlling sowie Social NetWork
- Sie bringen Ihre kreativen Impulse ein und können viele Projekte eigeninitiativ steuern und bereichern
- Sie übernehmen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts
- Sie arbeiten im Schulterschluss mit dem Geschäftsführer Peter Schuler meist selbstständig oder in kleinen Teams

Ihr Anforderungsprofil:

- sehr gute Deutschkenntnisse und Textsicherheit
- souveräner Umgang mit dem Internet sowie allen MS Office Anwendungen  
- Kenntnisse der Medienlandschaft und Kommunikationsmittel wünschenswert
- Engagement, Ausdauer und Kreativität
- Teamspirit und Loyalität
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
- analytische & kommunikative Fähigkeiten
- strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise für die Lösungen der vielseitigen Aufgaben
- Wichtig ist der Agentur: Mut zur Verwirklichung von Visionen

Beginn: jederzeit
Dauer: mind. 6 Monate – mit Angabe des gewünschten Eintrittstermins
Kontakt: Frau Tabea Storbeck, Human Resources
Telefon: +49 (0)30 - 52 10 70 77 6

Bitte senden Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen in einer pdf-Datei (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, aktuelle Leistungsnachweise und relevante Referenzen) an jobs@after-network.de.
Es werden keine schriftlichen Papierbewerbungen in den Auswahlprozess involviert.

Auswahlprozess

Wenn uns die Kreativbewerbung überzeugt, dann werden Sie zeitnah entweder zum Gespräch, Telefoninterview oder Assessment-Center eingeladen.

Das Team von After NetWork freut sich auf Unterlagen und die Begegnung bei After  NetWork.